Justiz vs. Widerstand: Prozesstermine & Inhalte [Update]

Nein zu §21
Während Bahn und Polizei wie in einem rechtsfreien Raum agieren können, greifen Staatsanwaltschaft und Justiz mit aller Härte gegen den S21-Widerstand durch.

Grafik-Download: Nein zu §21GIF(transparent) Nein zu §21PDF

Wir geben einen Text der Info-Offensive wieder:
„Letzte Woche habe ich kurz die Hausdurchsuchung bei Dieter Reicherter erwähnt. Am folgenden Montag konnte er glücklicherweise spontan auf die Demobühne kommen. Für alle, die es verpasst haben, hier noch einmal zu sehen: http://www.fluegel.tv/beitrag/4556 oder nachzulesen: http://www.bei-abriss-aufstand.de/2012/07/17/richter-reicherter-die-angeblich-geheimen-staatlichen-unterlagen-strafen-die-schonen-worte-im-koalitionsvertrag-der-grun-roten-landesregierung-lugen/. Eine weitere Möglichkeit zur Stellungnahme bot ihm „Zur Sache Baden-Württemberg“: http://swrmediathek.de.

In den Mühlen der Justiz sind aktuell auch einige unserer MitstreiterInnen. +++ Am kommenden Mittwoch [25.7.12] +++ ist großer +++ Verhandlungstag +++ und es finden gleich vier [Änderung: nur noch zwei] Verhandlungen vor dem Amtsgericht, Hauffstr. 5 in Stuttgart statt: Andrea S. um 9 Uhr in Raum 305 [vom Amtsgericht kurzfristig verschoben], Steffen B. um 10.30 Uhr in Raum 303 [vom Amtsgericht kurzfristig verschoben], Elvira W. um 11 Uhr in Raum 304 und Sieghard H. um 15.15 Uhr in Raum 304. Ihnen wird zur Last gelegt am 15.02.2012 sich nicht unverzüglich aus einer aufgelösten Versammlung entfernt zu haben. Natürlich freuen sich alle über zahlreiche Unterstützung und Solidarität. Ich möchte jedoch allen, die dem Aufruf nach kreativen Aktionen folgen möchten ans Herz legen, die Angeklagten zu Wort kommen zu lassen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Statement klar und ohne Unterbrechung vorzutragen.

Bedenkt, nicht jeder ist ein so routinierter Redner wie +++ Hans Heydemann +++, dessen Verteidigungsrede beispielsweise hier nachzulesen ist: http://schaeferweltweit.wordpress.com/2012/07/19/verteidigungsrede-von-dipl-ing-hans-heydemann/ …“.
Einen weiteren Prozess gibt es am Montag 30.7.12.

Grafik-Download: Nein zu §21GIF(transparent) Nein zu §21PDF