Was nach den Schwabenstreichen kommt

Heilbronner für eine Bahnwende
Schwabenstreich war gestern – wir verbreitern die Basis

Nach einen guten halben Jahr mit mehr als 25 Schwabenstreichen in Heilbronn (plus vielen Einzelveranstaltungen) entwickeln wir unser Konzept weiter. Unsere Botschaft war schon immer mehr als nur lautstark zu protestieren. Die Schwabenstreiche in Heilbronn dienten immer auch dem inhaltlichen Austausch und der Verbreitung wichtiger Informationen.
Dies werden wir ab sofort auch von der Form her deutlich machen. Wir ersetzen die Schwabenstreiche durch Kundgebungen am Bahnhof im Wechsel mit Infoständen auf dem Kiliansplatz, etwa in einem 14-Tage-Rhythmus.
Der nächste Infostand ist am Mi. 13.4.11 ab 16 Uhr, die nächste Kundgebung am Bahnhof dann am Mi. 4.5. um 19 Uhr, anschließend treffen wir uns um 19:30 Uhr wieder in den Frauenräumen.
Dann wieder Infostand am Mi. 11.5. ab 16 Uhr, und Kundgebung mit nachfolgendem Treffen am Mi. 25.5.